UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

NORMALBETRIEB

Montag: ge­schlos­sen / 13.30 – 18.30

Dienstag: 09.00 – 12.15 / 13.30 – 18.30

Mittwoch: 09.00 – 12.15 / 13.30 – 18.30

Don­ners­tag: 09.00 – 12.15 / 13.30 – 18.30

Frei­tag: 09.00 – 12.15 / 13.30 – 18.30

Samstag: 08.15 – 17.00 durch­ge­hend geöffnet

 

AUSNAHMEN

An beiden Sonn­tags­ver­käu­fen vor Weih­nach­ten von 12.00 – 16.00 Uhr offen.

Am 24.12. und am 31.12. je­weils bis 16.00 Uhr offen.

26.12. und 2.1. ganzer Tag ge­schlos­sen.

 

TELEFONZEITEN
+41 32 622 11 79


Montag: ge­schlos­sen / 13.30 – 18.30

Diens­tag-Frei­tag: 09.00 – 12.00 / 13.30 – 18.30

Samstag: 08.15–17.00

 

In die­ser Zeit sind wir te­le­fo­nisch für Sie er­reich­bar. Bei hohem Kundenaufkommen im Laden kann

auf den Beantworter gesprochen werden.

maxgrimm

Max Grimm, Drogist in Ausbildung

"Unser Schlitzohr". Mit viel Humor und immer aufgestellt, leistet er nebst der Berufsschule seine täglich Einsätze. Im Denken und Mitmachen immer ein wenig in der Zukunft, bringt er schnell mal solide Problemlösungen hin. Er macht dem Chef den Platz als "Hahn im Korb" streitig. Das freut diesen, da in einem reinen Frauenteam ein weiterer Mann zu einem guten Umgang und einer ausgewogenen Stimmung unter den Angestellten führt (vielleicht ist es auch nur der Chef, der glücklich ist, dass er nicht der einzige Mann im Team ist ;-). Item, wir freuen uns, das wir immer wieder männlichen Nachwuchs ausbilden können, so auch mit ihm. Mit einer gesunden Portion Fehlertoleranz gegenüber sich selber und gebührendem Respekt gegenüber den fertig ausgebildeten Drogistinnen bringt er es auf einen Nenner; " Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!". Wir sind dankbar für seine Frohnatur und seine bewusste und physisch und psychisch präsente Art. In der Freizeit spielt er gerne (und gut!) Trompete oder ist mit dem Familienhund am Jurasüdfuss auf Trüffelsuche.

Zurück